Donnerstag, 11. August 2016

Wenn sich Wohnen wie Urlaub anfühlt...

Nach langer Schweigezeit möche ich mich mal wieder zur Wort melden :)
Juhu, Claudia, ich lebe noch!
Unser Haus ist (fast) fertig, wir sind umgezogen. Es ist so toll, es fühlt sich alles so schön an. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, um zu begreifen, dass der Alltag eingekehrt ist.
 Dank Wassernähe fühle ich mich beim Frühstuck wie im Urlaub. Und muss dann doch zur Arbeit :)
Der ganze Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und am Abend wird man mit so einem Sonnenuntergang belohnt:

Ich gebe zu, ein paar Meter muss ich bis zum Wasser laufen. Aber das tue ich gerne...

Heute gibt es nur "draußen-Bilder". Im Haus ist viel zu chaotisch. Wohnzimmerschränke sind noch nicht eingeräumt, die Küche kommt erst nächste Woche (eine laaaangeee Geschichte.., momentan steht ein Provisorium), Flur muss noch einmal gestrichen werden, das Bad im OG ist auch noch nicht ganz fertig. Aber... wir sind angekommen und das ist gut so!

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Gegend ! Es ist herrlich, nach Hause zu kommen und im Urlaub zu sein. Bin sehr gespannt auf Bilder und Geschichten vom Haus. Erstmal gutes ankommen in Eurem neuen Heim.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    herzlich willkommen zurück.
    Was lange wärt, wird endlich gut.
    Wie kommt denn eigentlich der kleine Bauleiter damit klar, dass euer Haus nun bezogen ist?
    Ach, bin schon ganz gespannt mehr zu sehen und zu lesen. - Wobei du sicherlich mit Kind und Kegel noch eine Menge anderes zu tun haben wirst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du wohnst also schon , super .
    Das ist ein Wahnsinnsgefühl , ich kann mich noch gut
    erinnern . Genieße es neben dem , was noch zu tun ist .
    Was für ein Sonnenuntergang , Neid Neid Neid , hihi .
    Oh und was bin ich gespannt auf mehr Bilder v o m H a u s .
    Alles Gute im neuen Haus für Euch .
    Ganz liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Und eine neue Küche ist das Highlight - in meinem Leben jedenfalls.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich bin sprachlos! Du hast so einen schönen Ausblick von deinem Haus aus - wirklich wie im Urlaub! Nun muss ich aber schnell noch ein wenig genauer auf deinem Blog stöbern, bin schon sehr
    neugirig ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen