Dienstag, 8. März 2016

Nur kurz...

Nur kurz... Nur schnell zwischendurch...
Dat läuft, dat läuft :)
Elektrik ist dran. Mit Rohinstallation wurde diese Woche begonnen. Ich zerreiße mich zwischen Arbeit und Baustelle. Kopf auf der Arbeit und Herz auf der Baustelle :)
Freue mich auf das Wochenende, dann kann ich meine Fingerchen schmutzig machen.
Und zeigen wollte ich eigentlich das:
Da stand er plötzlich und guckte...
Und von draußen auch. Ist die Küche schon warm?
Der Katerchen hat sich reingetraut :)
Gutes Zeichen. Traut sich die Katze ins Haus, sind gute Geister im Haus.
Sagte man früher so in Russland...
Und die viele Leckerlis haben damit natürlich nichts zu tun ;)

Ich grüße euch alle ganz lieb und danke für eure Kommentare. Ihr seid mein Ruhepohl am Abend. Kurz vom Schlafengehen lese ich sehr gerne bei euch. Man kommt so wunderbar runter nach dem stressigen Tag.



Kommentare:

  1. Na dann weiterhin viel Erfolg. Wir haben auch gerade draußen eine Baustelle.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    hier wird sich nur zwischen Arbeit und Arbeit zerrissen und das ist nicht so richtig zufriedenstellend ;-/
    Für dich freue ich mich sehr, dass es mit dem Haus so gut vorwärts geht und über den tierischen Nachbarn, bzw. deine Fotos von ihm freue ich mich auch. Bestimmt ist er ein gutes Omen für euch!!!
    In meinem Wohnzimmer sitzt derzeit auch mal wieder so ein 4- beiniger Gast. Einfach schön, für die kleine Seele zu sorgen.
    Blogs lesen vor dem Schlafengehen bringt mich leider gar nicht runter, denn es zeigt mir einmal mehr, was ich am Tag wieder nicht gemacht hab und für wieviel Schönes inzwischen schon so lange viel zu wenig Zeit bleibt. Manchmal fühle ich mich am Ende der Woche atemlos, wie nach einem Dauerlauf. Nicht gut.
    Leider hat sich auch der Frühling wieder verpieselt und die Nebelfee hat uns einmal mehr eiskalt erwischt. Ach menno. Wollte doch morgen Primeln auf den Balkon pflanzen...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Flott flott geht's voran , schön .
    Na bei dem interessierten Bauleiter .
    Süß wie er da so flaniert und schaut .
    Schönes WE .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt, wo du dich am Wochenende auslassen wirst, grins... Der kleine Kerl macht sicher die Abnahme kicher.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa wie klasse, der ist ja süß ! Toll, dass er sich reintraut. Ich hatte auch gleich "Bauleiter" im Kopf :-).
    Aber mit den schönen Leckereien wird er sich schon zu einer Abnahme hinreißen lassen ;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    ich habe hier wohl so einige Posts verpasst...das hat ja schon richtig Formen angenommen - freue mich für euch!
    Weiterhin noch viel Erfolg!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern euch , diesmal nun auch im eigenen Garten .
    Habt ihr auch so tolles Wetter ? Viel Spaß .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen