Donnerstag, 11. Februar 2016

Feierabendhimmel...

So ein schönes Foto hat mein Mann mir von seiner abendlichen Baustellenrunde mitgebracht.
Die Sonne ist untergegangen, die Wolken sind weg und der Mond zeigt sich. Und was sehen wir noch? Die Halterung für Meisenknödel ist leer :) Bitte einmal nachfüllen...
Denn in den nächsten Tagen wird kühler. Kuschelt euch an eure Liebsten an.
Gute Nacht :)

Pssst... Heute haben Bauarbeiter mit unserer Garage angefangen. *freu*

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Bild zur guten Nacht .
    Garage Hey das flutscht ja .
    Ich muss auch noch Vogelfutter nach füllen .
    Bin grad von Arbeit , war sehr frostig aufm Fahrrad .
    Träumt was Schönes .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das sind ja mal gute Neuigkeiten. - Außer, du bist eine Meise :-(
    Wirklich ein schönes Himmelfoto.
    Echt? Es wird wieder kalt? Das wär schlecht.
    Gestern spät abends sah ich von Weitem auf der Rückfahrt vom Chor einen großen Igel über die Straße laufen. Zuhause kramte ich eine Tüte Katzenfutter aus dem Schrank und ging zurück. Der Stachelfreund war leider nicht mehr wieder zu finden. Ist ja wohl noch etwas sehr zeitig im Jahr, für Igelspaziergänge :-(
    Ankuscheln? - Kriegen wir hin.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen