Freitag, 22. Januar 2016

Zitter und Bibber

Die kälteste Nacht der Woche ist hinter uns.
Auf dem Weg zur Arbeit
 Es kann nur besser werden...


Kommentare:

  1. Echt ja , die kälteste Nacht ?
    War ja gestern am Tag auch sowas von a... kalt . Aber das Thermometer war schon mal weiter unter minus .
    Gestern war es schon komisch , in der Wohnung wars es auch kühler .
    Egal , dafür war es heute in der Sonne wundervoll . Sie wärmt schon schön .
    Klar teile ich das Kuchenrezept , ich glaub , ich muss ihn erst wieder backen , um ein Foto von zu machen .
    Das dauert aber noch was , ich muss WE arbeiten .
    Schönen Abend , haltet euch warm .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  2. An frostigen Tagen schau ich auch gerne nach Eiskristallen an den Scheiben... da gibt es immer so schöne Formationen. :-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    hier hat es sich nun ausgebibbert ;o)
    Für nächste Woche werden 2- stellige Pluswerte vorhergesagt - und ehrlich, ich würde gern noch Sonnenschein dazu bestellen...
    Hat es bei euch nicht inzwischen auch getaut?
    Mein Opa hat sein Leben lang die Natur und das Wetter beobachtet und war der Meinung, dass sich fast immer um den Mondwechsel die Großwetterlage ändert. (Heute ist übrigens Vollmond!)
    Die Eisblumen auf deinem Foto schauen nichtsdestotrotz wunderschön aus.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen