Freitag, 1. Januar 2016

Danke 2015, willkommen 2016!

Nach langem Schweigen möchte ich doch dem vergangenen Jahr 2015 hier ein Dankeschön aussprechen. Das war ein aufregendes, aber auch ein sehr schönes Jahr. Verabschiedet hat es sich von uns mit kalten Tagen, die eine geschlossene Eisdecke auf unserem Teich gezaubert haben.

Und das neue Jahr 2016 möchte ich Willkomenheißen. Ich freue mich auf dich. 2016 wird unser Haus weiterwachsen, wir werden mit Gestaltung unseres Gartens anfangen, die Grundschulzeit der Tochter wird zur Ende gehen und sie wird neue Wege einschlagen. Es bleibt spannend. Unseren Neujahrsspaziergang haben wir heute im Potsdamer Volkspark (ehemaliger BuGa-Park) gemacht. Zauberhafte Landschafte, die immer wieder auf neue Ideen bringen. :)






Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein frohes neues Jahr für dich!!!
    Beim Neujahrsspaziergang wäre ich zu gern dabei gewesen.
    Nachdem vor Weihnachten ich und über Weihnachten der Sohn krank war, hat es nun den Liebsten erwischt. So haben wir Silvester auf dem Sofa verbracht und auch heute das Haus nicht verlassen.
    Innerlich scharre ich ein wenig mit den Hufen, nach derart viel Ruhe.
    Gefroren hat es bei uns noch nicht. Wenn es so kalt bleibt, könnt ihr auf eurem Teich sicherlich bald Schlittschuh laufen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares und glückliches neues Jahr! Für euren Hausbau drücke ich weiter die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Viele schöne Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kommende Jahr wird ganz besonders fuer Euch werden...ein Haus baut man schliesslich nicht alle Tage.Ich wuensche dir und deiner Familie fuer all eure Vorhaben alles Gute und das Wichtigste:Gesundheit, denn ohne die geht gar nix;)
    Alles Liebe von Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kommende Jahr wird ganz besonders fuer Euch werden...ein Haus baut man schliesslich nicht alle Tage.Ich wuensche dir und deiner Familie fuer all eure Vorhaben alles Gute und das Wichtigste:Gesundheit, denn ohne die geht gar nix;)
    Alles Liebe von Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Wie schön das Du mich gefunden hast, denn so habe ich zu Dir und deinem Blog gefunden. Bin ja gespannt wie es bei Euch weiter geht, da entsteht was grosses. Ich werde auf jeden Fall mit Euch mitfiebern.
    Vielen Dank fürs verlinken.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber gespannt und freu mich richtig über Hausbaubilder, wo das doch eigentlich mein richtiger Beruf ist, den ich aber schon ewig nicht mehr ausübe. Die Bilder in diesem Post gefallen mir auch,denn die Beetanlage gefällt mir sehr mit dieser Einfassung.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen