Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick (01/2016)


Neues Jahr, neuer Garten, neues (Wasser)Gartenglück...
Die Neugier auf den Wassergarten ist sehr groß. 
Wie entwickelt er sich? Was passiert drumherum?
Der 12tel Blick zeigt es Monat für Monat ;)

Die anderen 12tel Blicke sind hier zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    ganz ehrlich, eigentlich fand ich den 12tel Blick immer ... äh... (vielleicht sollte ich das lieber für mich behalten, bevor die halbe Bloggerwelt sauer ist?!) ... also etwas langweilig... (Hach, nu isses raus. Puh.)
    Ja, ABER: wie sich dein Garten entwickeln wird und auf welche Weise ihr den Teich belebt, das ist schon spannend und interessant.
    Ich freue mich deshalb sehr, hier bei dir über den Gartenzaun linsen zu dürfen und hoffe, es wird nicht nur bei den 12 Fotos in 12 Monaten bleiben.
    Claudiagruß
    ... von der, die sich gerade mächtig wundert (nanu?), wieso dein Blog nur 5 Leser eingetragene Leser hat - und vor allem auch, wieso sie nicht dabei ist???

    AntwortenLöschen