Donnerstag, 29. Oktober 2015

Gruß

 Für alle, die hier vorbei schauen, möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen. Es sieht so aus, dass unser langes Warten ein Ende hat. Die letzten Tage waren etwas turbulent, einige Sachen mussten noch geklärt und geregelt werden. Jetzt haben wir 2-3 Tage Ruhe. Aber mir kommt es wie "Ruhe vor dem Sturm" vor ;) Danke an alle, die fleißig Daumen gedrückt haben.
Schaut mal, wie schön es momentan bei uns ist. Ich liebe Herbst.
Und Tee trinken nicht vergessen!







Ruhe vor dem Sturm? :)



Kommentare:

  1. Ich freu mich für euch, dass es endlich losgeht!
    Viele schöne herbstliche Grüße zurück
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sehen wir vielleicht dann bald mal Bilder,wenn es los geht.
    Bin schon gespannt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt geht's bald richtig los, jetzt kommt eine ansfrengende aber seeehr spannende Zeit!
    Zum Teetrinken hab ich mich direkt gleich angemeldet;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf ch, dass du mitmachst! LG

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    gerade ist wohl die Zeit des doppelten Kommentars?!
    Auch, wenn es mit dem Bild hier im Post scheinbar nicht geklappt hat, hat es zumindest mit Frau Wunschtraumgarten\ Karo schon mal geklappt!
    Die kleine Dame mit den schönen langen Haaren ist bestimmt deine Tochter?
    Hach, ich liebe den Herbst auch. Allerdings dürfte es gern noch länger hell bleiben.
    Jetzt sieht es schon richtig nach Baustelle aus ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt aber aufgeräumt :) Und ja, das ist meine Tochter. Bitte bitte, der Herbst soll bis Weihnachten bleiben. Wir müssen doch noch mit dem Bau warten :( und da kann ich die Minusgrade nicht gebrauchen.
      Ich gehe in die Ecke, weinen....

      Löschen