Freitag, 4. September 2015

Jippi Ja Yeah!

Ja, genau so!
Wir haben unsere Baugenehmigung!
Gerade im Online-Dienst des Bauamtes gesehen. Am Montag liegt sie bestimmt im Briefkasten.
Puh! Erste Hürde geschafft!



Kommentare:

  1. Yeaaaaaaar! Hipp- hipp- hurra!!!
    Freudentänze und Purzelbäume durch das Wohnzimmer des etwas irritiert wirkenden Liebsten machend gratulieren ich von Herzen.
    (Endlich eine Nachricht, die während des öden Fußballspiels den Abend etwas belebt ;o)
    Dann ist jetzt wohl endlich alles in trockenen Tüchern. Wie schön, dass ihr nun aufatmen könnt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so toll! Kann ich kaum glauben.
      Oh, du hast Fußballfan zu Hause? Wir hatten heute Krimi bzw. Tatort / SoKo Leipzig-Abend ;)
      Ich konnte heute nicht mal ein Sektchen trinken, zur Feier des Tages. Wegen meiner Zahn-OP... Muss ich nächste Woche nachholen.
      Ne-ne-ne, nix mit Aufatmen, Kräfte sammeln und auf, zum nächsten Ziel ;)
      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Richtig Fussballfans sind die Herren zum Glück nicht. Aber wenn die Nationalmannschaft spielt, wird schon geschaut. Na ja, halb so wild. Ich hab halt Blogs gelesen und im Netz Herbstschuhe geguckt ;o)
      Ärgerllich, dass du den Erfolg deines Apells an Frau K. nicht mal mit einem Glas Sekt feiern konntest. Ich gestehe, an Zähne (oder besser an die Löcher) nicht mehr gedacht zu haben, als ich von der Baugenehmigung las.
      Hast du noch doll Schmerzen? Und: müssen die Zähne auf der anderen Seite auch noch raus?
      Gute Erinnerungen an diese Art OP hat wohl keiner. Bei mir ist die Positivste, dass am Abend des OP- Tags auf dem Baum vorm Küchenfenster ungewöhnlicher Weise ein Graureiher saß ;o)
      Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

      Löschen
    3. Ich bin schon wieder auf den Beinen und gehe arbeiten. Und ja, die linke Seite ist im November dran :)
      Danke dir und ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Glüüüückwunsch! :-)
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch die beste Nachricht im gaaaaaanzen Universum .
    Super super super , nun geht's los , juhuuuuu.
    Kann mich erst jetzt melden , war Dienstreisen .
    Zähne ? Gute Besserung .
    Ich lese rückwärts hier , um die Offlinezeit aufzuarbeiten .
    Herzlichst liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese auch immer rückwärts :)
      Ich hoffe, wir können tatsächlich bald anfangen.
      VG Julia

      Löschen