Samstag, 12. September 2015

Fleißig...

... waren an diesem Wochenende so viele. Wir auch...
 Unser Holzvorrat wächst, der Urwald verwandelt sich langsam in einen Waldgarten. 
Und der Waldgarten teilt mit uns seine Früchte. Unsere erste Ernte :)

Kommentare:

  1. Das wird ja ein warmer Winter! Wir haben auch schon gehortet. Es kommt aber noch Holz.
    Hast du deine Winterlinge schon ausgepflanzt? Sie haben sich sicher ordentlich ausgesamt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ... wassergebundene Wegedecken gelten meist nicht als versiegelte Flächen! Das ist super praktisch :-)
    Euer Holzstoß sieht sehr dekorativ aus! Könnte glatt als Sichtschutz stehen bleiben, so schön ist er.
    Boa - Pfirsich wachsen bei Euch .... seufz
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Supi... bei uns war auch Ernte - Wochenende ;-)
    Lasst es euch schmecken.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle eigene Ernte!
    Und der Holzstapel sieht richtig toll aus, jetzt noch eine Rose draufranken lassen, perfekt;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    seltsam - wieso fällt mir dieser Post erst heute auf??

    Ihr habt so viele und große Pfirsiche geerntet?
    Oder sind das Äpfel?
    Vor eurer Schaffenskraft, was den Garten anbelangt, habe ich größten Respekt.
    Das scheint mir eine fast endlose Aufgabe zu werden.
    Auf jeden Fall ist es gewiss entspannter, die Fortschritte hier zu Hause auf dem Sofa zu verfolgen, als mit aufgekrempeten Ärmeln Gestrüpp zu beseitigen und Holz zu stapeln....

    Viel Kraft und trotzdem Spass bei der Arbeit. - Und bitte verzeih, dass ich mit so viel Verspätung kommentiere. (Schäm)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    na da habt ihr ja schon ganz schön was weggeschafft!
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Garten planen
    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen