Sonntag, 27. September 2015

27. Mini-Marathon Berlin

Und unser Kindchen war dabei!
Ich bin stolz auf meine Maus!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    mit Recht kannst du stolz wie Bolle sein, auf dein sportliches Mädchen!
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag, in Berlin?!
    Als wir vor Ostern in der Stadt gewesen sind, fand übrigens auch gerade ein Maraton statt...
    Gute N8 & C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps...
      & Claudiagruß
      ...wollte ich schreiben ;o)

      Löschen
    2. Danke dir :) Ja, wir hatten einen schönen Tag. Es war trocken und sonnig. Und anstrengend :) Wir standen zuerst am Start, dann sind schnell zum Ziel rübergelaufen. Zwar die Abkürzung genommen, aber durch Sperrungen mussten wir schon ein Stückchen laufen :)
      GLG Julia

      Löschen
    3. Nanu?
      Hier steht nix, worüber du dich im September gefreut hast... Hoffentlich gab es mehr Grund zur Freude, als Worte am Blog?
      (Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig?)
      Das Vanillezuckerproblem scheint mir wirklich schwerwiegend. Aber natürlich habe ich vollstes Verständnis für derartige Schwierigkeiten... ;o)

      Löschen
    4. Ta-daaa! Jetzt steht da was (habe gestern nicht mehr geschafft, wir mussten noch zur Baustelle).

      Löschen