Sonntag, 5. April 2015

Ostern-Update

Auf diese beiden sind unsere Mädels besonders stolz.
 Da haben sie sich mit Oma viel Mühe gegeben.
Ich glaube, so eine Osterlämmchenform muss ich mir auch besorgen...

Kommentare:

  1. Frohe Ostern , da ist wohl in Bayern schon mehr Frühling oder was .
    Hier in Berlin gibt es auch endlich Sonne , gestern strahlte sie den ganzen Tag , naja es gab auch tiefdunkle Wolken . Heute schaut es auch sehr sonnig aus . Nur bissel kalt .
    Schön sind eure Backwerke geworden . Ich hab so eine Form , aber es ist mir noch nie geglückt , das Tier ohne Verletzungen herauszubekommen .
    Habt noch eine sonnige Osterzeit .
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wieder in Berlin, Arbeit... Und die Sonne haben wir auch, nicht wahr? Heute war wunderschön...
      LG

      Löschen
  2. Oh die sind aber schön geworden :-)
    Ist bestimmt schwer aus der Form zu bekommen?
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nee, das ging eigentlich ganz gut. Wir haben die Formen vorher schön eingefettet.
      Verspätete Grüße zurück :)

      Löschen