Donnerstag, 16. April 2015

Nr. 100 aus Hongkong

Hey, mein 100. Post! Und heute aus Hongkong ;)

Verrückter Tag... Und ganz andere Welt.





Kommentare:

  1. Gute Reise! Und Glückwunsch zum 100. Post.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Grüße aus Hongkong bekomme ich auch selten!!! Tolle Bilder!
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir und eminent ist doch gut :)!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    100 Postings! Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ob man wegen eines solchen Jubiläums gleich nach Hongkong reisen muß... ;o)

    Wahnsinn, was hat dich denn dorthin verschlagen?
    Das ist eine ganz andere Welt, oder?
    Sind z. Zt. Ferien bei euch, oder hattet ihr die Kinder gar nicht dabei?
    Bin so neugierig, was du uns berichten wirst.
    Und hoffentlich zeigst du auch Fotos?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war eher ein Zufall, dass der 100. auf den Zeitpunkt unserer Reise fiel :)
      Mein Mann ist öfters in China beruflich unterwegs und diesmal habe ich ihn begleitet. Und da bis nach Hongkong ein Katzensprung war... Ja, das ist definitiv eine ganz andere Welt. Ich schreibe bald noch ausführlicher über unsere Reise. Und es gibt viele Fotos, gaaaanz vieeeele ;)
      PS: Wir waren zu zweit dort. Meine Mutter war in der Zeit bei uns und hat die Betreuung übernommen, wofür ich ihr Tausend Mal danken kann. Ohne sie wäre die Reise gar nicht möglich gewesen.
      LG und bis bald

      Löschen
    2. Oooh, du bist wieder da! Herzlich willkommen zurück!!!
      Hatte dich schon vermisst.
      Hoffentlich kommst du bald zum Posten, bin voll neugierig.
      Na, vermutlich ist bei dir zuhause auch viel liegen geblieben...
      Gut, dass dies eine kurze Woche ist. Bis bald,
      Claudiagruß

      Löschen