Dienstag, 14. April 2015

April bleibt spannend

Die letzten Tage waren sehr aufregend. Wir hatten viele Termine, viele Fragen mussten geklärt werden. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Vorvertrag, Notartermin, Bank...
Wir haben in den letzten Tagen unser Wunschgrundstück zwei mal besucht. Es ist soooo schön dort.
Wir fühlen uns dort jetzt schon wie zu Hause. Einen Nachbar haben wir auch schon kennengelernt, sehr nett. Er hat uns schon einiges aus der früheren Zeit erzählt ;) . Und seine Enkel haben uns gleich gefragt, ob wir Kinder haben :)
Ich hoffe alles geht glatt und wir sind bald Besitzer dieses Grundstücks...
Ich habe heute das erste Gartenbild für euch :)
Vermutlich Pfirsich, junges Bäumchen, hat sich selbst ausgesät. 

Aber genug geschwärmt, morgen geht es im gleichen Tempo weiter. Denn die restlichen Sachen müssen gepackt werden, alles weitere vorbereitet... Wir fliegen morgen...

nach Hongkong! Und dann weiter nach Shanghai!

Ganz schön aufregender April steht diesmal bevor. Ich freue mich!
Ich wünsche allen auch schöne restliche Aprilwochen. Und danke euch für eure lieben Worte.
(weiterhin Daumen drücken nicht vergessen ;) )






Kommentare:

  1. Was fuer ein schoenes, erstes Gartenbild! Na dann viel Spass in China, ihr habt ja Nerven;)
    Lg die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) wir sitzen gerade im Flieger. Noch haben wir dafür Zeit. Bald ist Baustelle im Programm.
      GLG

      Löschen
  2. Was fuer ein schoenes, erstes Gartenbild! Na dann viel Spass in China, ihr habt ja Nerven;)
    Lg die Karo

    AntwortenLöschen