Donnerstag, 26. März 2015

Für Jani und andere kranke Hasen

Für Jani, für meinen kranken Hase zu Hause, der heute die ganze Nacht eine Schniefnase hatte und deshalb ganz schlecht geschlafen hat, und für alle anderen lieben Hasen da draußen...
...eine Tasse Kamillentee!
Werdet schnell gesund, bald ist Ostern!
Wir brauchen euch.

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!! Ojegerl!!! Hoffe, es ist bald wieder gut!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Danke dir , du Liebe . Vielleicht hilft dein Kamillentee ja besser .
    Kam grad vom Arzt , da war das ja eine richtig tolle Freude.
    Deinem Hasen auch alles alles Gute und gute Besserung .
    Bis Ostern schaffen wir das !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    anschließen möchte ich mich deinen guten Wünschen, für kranke Hasen, auch wenn mich persönlich der Kamillentee erst richtig krank machen würde. Nie würde ich diese Teesorte freiwillig trinken ;o)

    Zurück sind wir, aus den nass- kalten Kurzurlaub in Berlin.
    Schade, dass deine Wetterprophezeihung nicht Wirklichkeit geworden ist.
    Wirklich wohl hätte ich mich jedoch sicherlich auch unter günstigeren Witterungsbedingungen in meiner alten Heimat nicht gefühlt...
    Dir eine gute Karwoche, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen