Dienstag, 24. März 2015

Frühlingsfreude

Zukünftiger Garten


Auch wenn sie inzwischen fast verblüht sind, möchte ich Winterlinge und Schneeglöckchen hier festhalten. Bei mir gehören sie zum Frühling. Und in meinem Garten werden sie einen schönen Platz zum Verwildern bekommen.



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    wie hübsch! Die hast du aber selbst in die Töpfe gepflanzt, oder?
    Wenn man sie im Gartencenter kauft, erhält man doch immer nur 3 Stängelchen für viel Geld.
    Auf dem Balkon ist es schlecht, sie über das Jahr zu behalten und so pflanze ich die Zwiebeln nach der Blüte immer in den Vorgarten unseres Mehrfamilienhauses.
    Leider klappt es aus unerfindlichen Gründen nicht gut mit dem Auswildern. Die wenigsten sehe ich im Folgejahr wieder.
    Dir wünsche ich da mehr Glück.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das sind je wirklich jede Menge Frühblüher auf kleinstem Raum. Ich wünsche dir auch viel Glück mit dem Auspflanzen und Verwildern. Ich habe grad mit Winterlinge da immer nicht viel Glück.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na den Grünen Daumen hast du schon mal . Hatte vergangenen Sonntag grad zum Thema was im Fernsehen gesehen . Ausgepflanzt wollen sie absolute Ruhe und feucht bleiben , kein Gehacke und Gegrabe , kein düngen und so .
    Na dann wünsche ich , das es nun aber rasch mit Haus und Garten vorran geht .
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kenne ich das auch. Unter Sträuche und in Ruhe lassen :)
      Danke!

      Löschen