Dienstag, 20. Januar 2015

Grüne Woche Berlin II

Januar ist die beste Zeit für Messebesuche. So finde ich zumindest. Draußen ist meistens grau und kalt, im Garten kann man auch nicht viel machen, obwohl in den Fingern bereits kribbelt. 
In den Messehallen ist schön kuschelig, bund und die künstliche Sonne scheint...
Und es gibt so viele interessante Messen: Baumesse, Gartenmesse, Kreativmesse (Handwerk und Basteln), Tourismusmesse. Wenn sie alle nicht so weit weg von uns wären...

Derzeitig findet in Berlin die "Grüne Woche" statt. Ich wollte schon im letzten Jahr diese Messe besuchen, es ging damals aus irgendwelchen Gründen nicht. Um so mehr habe ich mich gefreut, als wir vergangenen Samstag die "Grüne Woche" besuchten.
Hier sind ein paar Bilder und Eindrücke:
Tolle Stimmung, besonders in der Brandenburg- und Bayernhalle sowie an den ukrainischen Ständen. Mit vielen Leckereien und Livemusik.
ErlebnisBauernhof

riesige Wurzelkugel
Handwerk
Frühling in der Halle
Erdbeer-Traum
Sind diese Glöckchen nicht toll?..

Süßes aus Früchten
Seafood-Markt
Mythos "Kletter-Erdbeere" :)

1 Kommentar:

  1. Das war ja mal ein sehr abwechslungsreiches Angebot - so saubere Kühe habe ich noch nie gesehen :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen