Sonntag, 18. Januar 2015

Grüne Woche Berlin I

Wochenende stand vor der Tür, Kinder waren außer Haus und wir hatten zuerst keine Idee, was wir unternehmen könnten. Zum Glück findet in Berlin gerade die Grüne Woche statt.
In den Messehallen ist momentan viel bunter, als draußen.

Und viele leckeren Sachen gab es auch. Davon demnächst mehr. 
Somit ist Wochenende bestens gelungen, Augen haben sich satt gesehen und der Bauch ist auch voll :)

Kommentare:

  1. Na, das ist doch wunderbar! So eine Messe ist sicher was feines. Wir hatten zwar wunderbares Wetter, aber dafür auch ein Kind das Mathe lernen musste... Puh! Messe wär mir lieber gewesen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das wäre auch ein Ausflug nach meinem Geschmack gewesen.
    Sicherlich wartest du jetzt noch ungeduldiger auf den Frühling als sowieso schon?!
    Stehen die Keramikblumen bereits auf deiner To- Do- Liste? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ins Schwarze getroffen! Da kann ich nur antworten - ja, ja, ja! Mein erster Gedanke war: " Wie befestige ich bloß das Söckchen am Blümchen?! Gleich ein Loch rin und dann mit Kleber..." :)
      VLG Julia

      Löschen
    2. Genau!
      Da hätte ich auch geraten: Loch nicht vergessen...damit das Söckchen (treten Söckchen nicht eigentlich immer paarweise auf? ;o))) am Blümchen hält.
      Liebe späte
      Claudiagrüße

      Löschen