Donnerstag, 22. Januar 2015

Feuer und Wasser

Feuer und Wasser... Eigentlich passen sie nicht zusammen.
Hier jedoch ergibt dieses Zusammenspiel einen spektakulären Kerzenhalter.
Bin momentan über diese Deko, die meine Tage im Krankenbett (hüstel) verschönert,  begeistert.
Ich zeige nachher noch, wie es aussieht, wenn die Kerze abbrennt.
Update:

Es ist zwar eine gewöhnliche Kerze, ich habe aber das Gefühl, dass sie im Wasser länger brennt. Diese heute hat über 5 Stunden gebrannt. Ich muss morgen ein Experiment zum Vergleich machen :)
Zeit habe ich, bin ja krank geschrieben... :)



Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt, auf "nachher".
    Wie lange brennt so eine Kerze? 4 Stunden?

    Dir gute Besserung.
    Und zum Krankenbesuch hab ich Blumen mitgebracht ✿✿✿... Allerdings fehlt da das S....
    - Nein, ich sags nicht. Du weißt es auch so ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Kuca, das ist ein wundervolles und edles Teil, könnte mir auch gefallen. Und wie, hüstel. GUTE BESSERUNG!!!!
    Danke für deine reizenden Worte, so lieb von dir!
    Also nochmals alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervolles Teil , das gefällt mir auch sehr .
    Ja dem ist so , das die Kerze in Wasser länger brennt . Ich hab mal gelesen , wenn man eine Kerze kühl aufbewahrt , erreiche man den Effekt . Und das Wasser kühlt ja auch .
    Aber 4 Stunden Brenndauer finde ich nicht ungewöhnlich , solang brennt bei mir ein normales Teelicht .
    Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung . Ich komm mit einem Tee und Leiste dir Gesellschaft , wenn du nicht mehr hüstelst ;-)
    Schönen Tag und lieben Gruss von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Updates.
    So sieht das also aus, wenn die Kerze abbrennt.
    Sag, erwärmt sich eigentlich das Wasser dabei?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir Gute Besserung!!! Und ganz viel Freude an dieser außergewöhnlichen Kerze! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen