Freitag, 2. Januar 2015

Bemalte Steine

Was macht man (frau), wenn alle aus dem Haus sind und
selbst keine Lust auf Putzen hat?
Richtig, man sucht sich eine Beschäftigung...
Und wie zufällig findet man auf dem Balkon die aus 
Kühlungsborn mitgebrachten Steine.
Unten links gefällt mir am besten.
Und die Wohnung ist auch schon geputzt...

Kommentare:

  1. Mensch , hier sind einige schon wieder so fleißig . Und ich häng immer noch faul ab . Ich hätte auch so einiges zu werkeln . Aufraffen , ich müsst mich aufraffen .
    Die Steine sind sehr schön geworden .
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, die Steine sind auch aus Faulheit entstanden :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    du bist ja eine Künstlerin!
    Mir gefällt die helle kleine Eule in der Mitte ganz rechts (außen auf dem unteren rechten Bild) am besten ;o)
    Steine wollte ich auch schon immer mal bemalen...

    Ich war nicht traurig "mit ohne Weihnachtsbaum".
    Kein klitzekeines bischen. Ganz im Gegenteil: ich war und bin froh, dass ich mich nicht hab bequatschen lassen, doch einen zu machen. Es war genau richtig so, wie es war.
    Was nächstes Weihnachten wird, lasse ich auf mich zukommen. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Nein, mach dir keine Sorgen. Auch wenn manchmal etwas aus dem Ruder läuft und hin und wieder Nachdenklichkeit aufkommt, sorge ich für mich. Und ganz grundsätzlich bin ich ein positiver, aktiver Mensch, der fest auf beiden Beinen steht.
    Danke für deinen Kommentar (und auch alle vorherigen) und deine Empathie.

    Freuen wir uns auf 2015!
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr. Spannend wird es ja mit euren geplanten Veränderungen allemal!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Die kleine helle war die erste. Eine Probe-Eule, so zu sagen.
      Das ist aber sehr schön, dass du auf dich achtest. Das ist das Wichtigste. Ich bin auch ein eher positiver Mensch. Und versuche mich nicht "bequatschen" zu lassen.
      Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr. Und... man oh, man... ich hoffe es geht bei uns bald los...
      LG Julia

      Löschen