Samstag, 18. Oktober 2014

Ziel erreicht



Kommentare:

  1. Upps, wo ist er hin, mein Kommentar?
    "Schönen Urlaub!" - hatte ich (schon 2x) geschrieben...
    ... und selbstverständlich sollst du von mir das Meer grüßen!!! ;o)
    Hoffentlich hält das goldene Wetter noch ein bischen weiter an.

    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Meer habe ich gegrüßt. :) Es war so schön warm heute. Barfuß am Strand. Es soll zwar die nächsten Tage zwischendurch regnen, aber wir haben viel vor und sind optimistisch. Flexibel und einfallsreich :) Wir machen das beste draus, egal wie Wetter wird!
      Ganz liebe Grüße vom Meer soll ich zurück bestellen.
      Julia

      Löschen
  2. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit in Kühlungsborn an der geliebten Ostsee. Wir sind gestern von einem 3-tägigen Trip nach Rügen zurückgekehrt. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße. Rügen ist auch sehr schön, ich war dort kurz im Sommer :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen