Montag, 6. Oktober 2014

Tiere

selbstgemachte...
selbsteingerollte...
und selbstgeliebte allerschnellste :)

Kommentare:

  1. Deine Tierrunde ist ja gelungen .
    Allerliebst das Igelfoto . Hab ein Igelkind im Garten,
    aber es ist schnellen Schrittes unterwegs und ab ins Versteck.
    Da komm ich garnicht zum Fotografieren .
    Eine schöne Woche .
    LG Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tierrunde wurde mit Kindern zusammengetöpfert, muss noch glasiert und gebrannt werden.
      Dir auch eine schöne Woche!
      LG Julia

      Löschen
    2. Na dann sieht die Runde ja noch edler aus . Schön wer so etwas kann , töpfern is so garnicht meins .
      Danke .

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    war der kleine Igel allein unterwegs?
    Hier wackeln 2 so kleine Stachelgesellen herum.
    Hab sie auch schon tagsüber gesehen.
    Grundsätzlich weiß ich, dass Igel, die tagsüber unterwegs sind, fast immer Not haben.
    Und ich frage mich, ob so kleine Dingerchen nicht eigentlich noch in Begleitung ihrer Mama unterwegs sein müßten?!
    Hab vorhin erstmal Katzenfutter spendiert und werd morgen das Igelhaus anrufen...
    Besorgter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen