Dienstag, 7. Oktober 2014

Rückblick IV: Kühlungsborn und Störtebeker-Festspiele

Unsere Smileys grüßen...
Ostseefarben: sand-blau-grau-grün




In zwei Wochen wieder *freu*


Bunte Aussichten auf der Promenade
In knapp zwei Wochen fahren wir wieder nach Kühlungsborn.
Bin schon dabei meine "ToDo-Liste" zu erstellen :)
 
Störtebeker-Festspiele

Kommentare:

  1. Dann grüß die O- See von mir . Ich bin nach ihr süchtig . Aber seit wir den Garten mit Haus haben , bin ich immer weniger hin und dies Jahr noch garnicht .
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich, liebe Jani. Ich hoffe, unsere Baustelle geht auch in 3-4 Monaten los. Dann werden wir auch nicht so viel Zeit haben. Deswegen versuchen wir jetzt uns die Zeit für kleine Ausflüge zu nehmen.
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    das ist ja beneidenswert!
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Nun kann ich den Traum vom Meer in den Tag mitnehmen... Und du vielleicht Strickzeug gegen die kalte Maushand, wenn du ans Meer zurückkehrst?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die moderne Technik macht es leicht :)
      Ich werde mich wahrscheinlich schon früher um meine Maushand kümmern. Eigentlich wollte ich erst mei laufendes Projekt zu Ende bringen. Gestern musste ich leider feststellen, dass ich ein Fehler gemacht habe und fast die Hälfte wieder aufgeribbelt werden muss... Ich denke, ein kleines Zwischenprojekt in Form von Stulpen ist für ein Erfolgserlebniss unumgänglich...
      GLG Julia

      Löschen
    2. Worin besteht denn dein laufendes Projekt?
      Hab ich hier am Blog was übersehen?
      Ribbeln ist immer ärgerlich.

      Ich verreise morgen auch.
      Und da die Männer nicht dabei sind (irgendwer muß sich ja um die Blumen kümmern und Geld verdienen ;o)
      werde ich hoffentlich ebenfalls ungestört mit den Nadeln klappern können.
      Claudiagruß

      Löschen