Sonntag, 19. Oktober 2014

Ostsee grüßt

Einen lieben Gruß an alle!



Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich! Meer und dann sooo tolles Wetter- genießt es!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    gar nicht nach Herbst sehen die 2 Fotos aus...
    Und hier herrscht jetzt Weltuntergangswetter.
    Hattet ihr ein Glück! (Und wir natürlich auch, im Harz ;o)
    Du bist aber nicht die Blogleserin, die Fr. Frische Brise im Kühlungsborn getroffen und angesprochen hat, oder?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei uns ist auch jetzt ganz kalt und ungemütlich. Brrrr....
      Nein, ich war's nicht. Obwohl, ich habe mich selbst dabei ertappt, dass ich am ersten Tag Ausschau nach Frau Frische Brise hielte. :) Und witzig, wie ich im Nachhinein gelesen habe, unsere Unternehmungen waren auch sehr ähnlich. Nur um einige Tage versetzt.
      LG Julia

      Löschen
    2. Hihi...
      Hoffentlich hattet ihr einen entspannten Urlaub und keinen Ärger mit Unfreundlichkeit und Arroganz?!
      Das Fotos nicht immer ein Abbild der Realität spiegeln, weiß wohl jeder, der selbst fotografiert. Du kannst auf jeder Müllkippe mit etwas Geschick spimmungsvolle Bilder machen. Na ja.

      Dein Töpferbericht hat mich übrigens inspiriert, endlich mal meinen Dornröschenturm zu posten.
      Konntet ihr eure Werke schon glasieren?
      Neugieriger
      Claudiagruß

      Löschen
  3. Das erste Bild weckt Sehnsüchte! Ich denke mal, dass der Urlaub einfach traumhaft war ... oder ist er noch immer?
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war (leider "war" und nicht "ist"...) traumhaft. Wir haben viel unternommen, viel gesehen, schön entspannt. Und das hilft jetzt, beim Rückkehr in den (Berufs)Alltag.
      GLG Julia

      Löschen