Montag, 6. Oktober 2014

Apple Crumble

Inspiriert von Frau Frische Brise

Foto zwar unscharf, dafür aber super leckerer Crumble.
Beim nächsten Mal nehme ich saure Äpfel, um Geschmacksunterschied zu den süßen Streuseln zu erreichen.
Wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend!
Wir haben schon Kerzen angezündet ;)

Kommentare:

  1. Mann oh mann, du warst aber richtig fleißig heut.
    Vier Posts. Respekt! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich , das finde ich auch .
    Crumble sieht immer echt lecker aus , wollte auch schon immer mal einen machen , aber beim wollen blieb es bisher auch .
    Sag mal , ist das ein Problem beim mir ? In der Leseliste erscheint ein Post "Blau" , aber hier auf deiner Seite hab ich den nicht , also in deinem Blog kann ich ihn nicht finden ?
    Schönen Tag für dich .
    LG

    AntwortenLöschen