Dienstag, 9. September 2014

Sommerferien: Rückblick I

In den Sommerferien haben wir viel unternommen und viel Schönes erlebt. Bei uns in Potsdam, im Garten, an der Ostsee oder etwas weiter weg. Aber natürlich immer draußen :)
Um diese Tage und einige Erlebnisse festzuhalten, ist so ein Blog gar nicht so schlecht :)
Also, Ferien-Rückblick Nr. I:

Blaubeeren pflücken!

Blaubeer-Strauch wünsche ich mir auch im neuen Garten.
Nicht nur Körbe waren voll ;)
Etwas Süßes zum Schluss geht immer! Waffeln mit Blaubeeren und Blaubeereis



Kommentare:

  1. Kuca, ist noch was von den wundervollen Waffeln da! Das sieht ja alles nach feinen Ferien aus. Freue mich für dich!
    Hab eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ha, die Waffel wurde inhaliert! War aber super lecker!
      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Oh diese Blaubeeren und dann noch die Waffel. Glaubst es nicht, aber mir läuft jetzt echt grad das Wasser im Mund zusammen :-)
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir sagen, es war ein Traum... Wenn du irgendwann im Sommer, zur Blaubeerzeit, in Potsdam bist, musst unbedingt in Klaistow vorbei schauen. Da gibt es die leckersten Blaubeeren. und die Waffeln dazu ;)

      Löschen