Dienstag, 20. Mai 2014

Aktuelles aus dem Garten

Es ist so schön momentan im Garten. Fast von allen Seiten ist der Garten zu, man sieht die Nachbarn kaum noch. Eine von meinen Lieblingsblumen blüht - die Akelei.
 Diese hier, die in rosa und lila blühen, haben sich selbst ausgesät. Dann habe ich noch eine andere Sorte, aus gekauften Samen gezogen. Sie ist aber viel kleiner und wächst langsamer.

 Die Lupine wandern durch den Garten und tauchen mal hier, mal da auf.
Hauptsache sie bleiben, egal wo.
 Der Gemüsegarten macht auch Spaß. Kopfsalat sieht so knackig aus.
Hoffentlich schmeckt er auch gut.
 Die drei stehen in der Warteschlange. Eigentlich fünf: Terasse und Bank warten auf den Anstrich und die Tannenbäumchen auf den neuen Platz zum Bleiben und Wurzeln.
 Und zum Schluss - Farbknall in "Super"pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen