Sonntag, 6. April 2014

7 Tage - 7 Bilder

Und hier sind meine 7 Bilder der Woche. Oder ehrlich gesagt der letzten 3 Tage an der Ostsee. Wir haben das Wochenende in einem Familienhotel in Boltenhagen verbracht. 
Die Idee mit den 7 Bildern der Woche har Frau Frische Brise ins Leben gerufen.
Strandpromenade Boltenhagen
Die Sonne ließ sich nur einmal blicken...



Kunststückchen auf der Seebrücke

Hafen in Wismar




Kommentare:

  1. Du warst am Meer, wie schön.
    Schade, dass ihr nicht mehr Glück mit dem Wetter hattet.
    Der Hafen von Wismar sieht aber niedlich aus.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade... Es war ziemlich kalt. Um so größer war die Freude, als wir nach Hause kamen. Sonne und 20° warm.
      Das war der Teil des Hafens, wo kleine Firscherboote "parken" und frischer Fisch verkauft wird. Stückchen weiter ist der richtige Hafen und der ist nicht mehr niedlich :))).
      Gruß zurück und Daumen drücken für deine gefiederten Mitbewohner.

      Löschen