Sonntag, 23. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Sonne pur
kleiner Gartenhelfer
Gartenfreude
Sonntagsfund
schneller Nachtisch
"muss ich haben"
Fahrt mir der Fähre nach Hermannswerder

Kommentare:

  1. Danke für Deine Bilder und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zu danken für so eine tolle Idee, die schönen Momente der Woche festzuhalten. Für mich ist es so eine Art Tage(Wochen)buch oder Familienalbum.
      Euch auch schöne Woche!

      Löschen
  2. Dein Nachtisch sieht aber lecker aus. Was hast du denn da Schönes gezaubert?
    Zu so einer Bootsfahrt hätte ich wohl heute auch Lust gehabt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kleingeschnittene frische Erdbeeren und Naturjoghurt geschichtet. Vanillesoße und auf Kinderwunsch Schokoraspeln oben drauf. Hätte ich Kekse oder Buskuit gehabt, hätte man dazu geben können, aber so ist eine "teigfreie" Variante geworden :).
      Die Fahrt mit der Fähre war schön, leider zu kurz :)
      Liebe Grüße aus Potsdam

      Löschen
    2. Schokoraspeln sind wichtig, das leuchtet mir ein ;o)

      Gibt es wirklich schon wieder Erdbeeren? - Na ja, inzwischen bekommt man sie wohl fast das ganze Jahr hindurch zu kaufen...
      Wir pflücken immer auf einem Feld in der Nähe. Am besten schmecken sie mir von der Hand in den Mund.
      Der Liebste will dieses Jahr Marmelade kochen. Ich bin schon sehr gespannt.
      Liebe Claudiagrüße zurück aus Hannover nach Potsdam

      Löschen